„Wenn der Wind der Veränderung bläst, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.“ (Laotse)

Veränderung wird von vielen Menschen als negativ empfunden, daher vermeiden sie Neues. Doch ohne Veränderung erstarrt das Leben, ist Wachstum nicht möglich. Daher probiere einmal dieses Trainingsprogramm aus, um dich ganz bewusst an Veränderungen zu gewöhnen: Ändere mal die Position deiner Möbel im Raum, wechsle deinen Sitzplatz am Tisch, probiere ein neues Restaurant aus oder nimm einen anderen Weg zum Arbeitsplatz. Es gibt eine ganze Menge Möglichkeiten, um Veränderung in dein Leben einzuladen.

mill-208571_1920

Was fällt dir noch ein an alltäglichen Dingen, die du verändern kannst? Verändere heute eine kleine Sache und beobachte, welche Wirkung das auf dich hat.

logo64x64

Hat dir dieser Impuls gefallen? Dann trage dich doch einfach in den kostenlosen Newsletter ein. Du bekommst dann jeden Sonntag einen neuen Impuls für eine MUTige Woche.

 
 
 
 

Ich bin damit einverstanden, dass die vorstehenden Daten übermittelt und elektronisch gespeichert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.



Neu laden
Bitte geben Sie den Schriftzug ein!