Telefon: +49 711 - 65 52 44 54
E-Mail: mut@fischer-reineke.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Webinar: Resilienz kann man lernen – So kommst du durch jede Krise

19. Februar @ 19:00.21:00

€ 15

Schwierigkeiten und Krisen gehören zum Leben wie Regen zum Wetter. Doch es ist entscheidend, wie wir damit umgehen. Was macht also den Unterschied? Wieso krempeln manche Menschen in Krisen einfach die Ärmel hoch, während andere den Kopf hängen lassen?

Das Zauberwort heißt Resilienz, eine Art Schutzschild für die Seele, der uns hilft, aktiv Lösungen zu finden, anstatt passiv zu leiden. Doch woher kommt diese magische Kraft? Während man früher glaubte, sie sei angeboren, wissen wir es heute besser. In diesem Online-Seminar (Webinar) erfährst du, wie du resilienter werden und somit dein Leben gezielt in Richtung Glück und Gelassenheit steuern kannst. Dabei bekommst du viele praktische und leicht umsetzbare Tipps und erhältst tiefe Einblicke in die Erkenntnisse der Resilienzforschung.

Sei gespannt und freue dich auf ein paar Aha-Erlebnisse.

Als Individualpsychologische Beraterin, Mental Coach Laufbahnberaterin und Anti-Stress-Coach arbeite ich in meiner Praxis in Stuttgart-Vaihingen täglich mit Menschen, die tief in ihren Problemen feststecken und keinen Ausweg finden. In diesem Webinar nehme ich dich mit auf eine Reise, in der du Stehaufmännchen, Airbags, Rettungsringen, Orchideen und Löwenzähnen begegnen wirst. Gleichzeitig stelle ich dir eine bewährte Methode zum Resilienzaufbau vor, die wir auch gleich gemeinsam üben werden.

Bist du dabei? Dann melde dich gleich hier an:

Bitte melden Sie sich über das Formular zu dieser Veranstaltung an. Sie erhalten dann eine Bestätigung per Mail.

Ihr Name

Ihre Email

Betreff

Ihre Nachricht

Hiermit willige ich zur Speicherung obiger Daten ein.
Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung in die Zukunft widerrufen werden. Datenschutzhinweise

Details

Datum:
19. Februar
Zeit:
19:00.21:00
Eintritt:
€ 15
Website:
www.fischer-reineke.de/termine

Veranstalter

Barbara Fischer-Reineke
Telefon:
0711-65524454
E-Mail:
mut@fischer-reineke.de
Website:
www.fischer-reineke.de

Veranstaltungsort

zuhause an deinem PC

Mein Willkommens-Geschenk an dich:

4x "Deine wöchentliche Dosis MUT"

Starte deine Woche schon sonntags mit einem erMUTigenden Impuls, der dir mehr Selbstvertrauen, Kraft und MUT verleiht und profitiere die ganze Woche davon.

Als Dankeschön für deine Anmeldung zu meinem MUT-Letter schenke ich dir vier Wochen des Jahresabonnements „Deine wöchentliche Dosis MUT“ und freue mich über dein Feedback.

Ja, ich möchte die "wöchentliche Dosis MUT"