Telefon: +49 711 - 65 52 44 54
E-Mail: mut@fischer-reineke.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Ich kann mich einfach nicht entscheiden!“ Oder: Wie man immer die richtige Wahl trifft.

13. April 2016 @ 19:00.22:00

€25
entscheiden

Couch Coaching in Stuttgart – der Impulsabend in gemütlicher Runde

Kind oder Karriere? Mallorca oder Malediven? Pizza oder Pasta? Für manche Menschen ist es eine regelrechte Tortur, sich zu entscheiden. Selbst wenn es nur um so etwas „Lächerliches“ wie die Speisekarte geht. Dabei fühlt sich das Entscheidungs-Dilemma von innen richtig schlimm an. Denn Ursache hierfür ist die tief sitzende Angst, einen Fehler zu machen und womöglich deshalb abgelehnt zu werden. Diese Angst ist meist uralt und steckt uns tief in den Knochen. Manchmal verhindert aber auch ein erhöhter Perfektionsanspruch, dass man den berühmten „Mut zur Lücke“ walten lässt. Sowas kann schon mal zu einer fetten Blockade führen. Oder man hat sich (scheinbar) entschieden und zweifelt ständig am eingeschlagenen Weg. Das kostet viel Energie und manchen Umweg.

Für alle, die gerade in der Entscheidungsfalle stecken oder immer mal wieder nicht wissen, ob Sie A oder B wählen beziehungsweise nach rechts oder nach links gehen sollen, ist dieser Abend die absolut richtige Wahl. Gemeinsam erlernen wir einen sehr effektiven Entscheidungsprozess sowie verschiedene Entscheidungstechniken, die dazu beitragen, guten Gewissens bei der einmal getroffenen Wahl zu bleiben.

Hinweis: Bei den monatlich stattfindenden Impulsabenden der Couch Coaching-Reihe treffen sich maximal 10 Menschen in entspannter Atmosphäre zu einem dreistündigen Gruppencoaching in den Räumen von ErMUTigungs-Coach Barbara Fischer-Reineke. Nach einem prall gefüllten Impulsvortrag zum Thema des Abend gibt es die Möglichkeit, über die eigenen Erfahrungen und Lösungsansätze zu diskutieren, Fragen zu stellen, sich auszutauschen und professionellen Rat einzuholen. Dabei werden nicht nur die Gehirnwindungen durchgepustet und das Denken in Schwung gebracht, sondern auch die Geschmacksnerven mit Antipasti, Wein und feinstem Quellwasser verwöhnt.

 

Bitte melden Sie sich über das Formular zu dieser Veranstaltung an. Sie erhalten dann eine Bestätigung per Mail.

Ihr Name

Ihre Email

Betreff

Ihre Nachricht

Hiermit willige ich zur Speicherung obiger Daten ein.
Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung in die Zukunft widerrufen werden. Datenschutzhinweise

Details

Datum:
13. April 2016
Zeit:
19:00.22:00
Eintritt:
€25
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Barbara Fischer-Reineke
Telefon:
0711-65524454
E-Mail:
mut@fischer-reineke.de
Website:
www.fischer-reineke.de

Veranstaltungsort

MUT – Motivation.Unterstützung.Training
Meisenweg 5
Stuttgart, 70565 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0711-65524454

Mein Willkommens-Geschenk an dich:

4x "Deine wöchentliche Dosis MUT"

Starte deine Woche schon sonntags mit einem erMUTigenden Impuls, der dir mehr Selbstvertrauen, Kraft und MUT verleiht und profitiere die ganze Woche davon.

Als Dankeschön für deine Anmeldung zu meinem MUT-Letter schenke ich dir vier Wochen des Jahresabonnements „Deine wöchentliche Dosis MUT“ und freue mich über dein Feedback.

Ja, ich möchte die "wöchentliche Dosis MUT"