Heute ist ja Valentinstag und da geht es überall um die Liebe: in den Medien, in den Blumenläden, in den Parfümerien und in den Konditoreien. Was für ein Hype! Ich frage mich nur gerade, ob es heute auch in deinem Leben, in deinem Herzen, um die Liebe geht. Das wäre natürlich am allerallerbesten…

Ja, ja, die Liebe. Jedes Jahr wird sie am 14. Februar arg strapaziert. Bitte verstehe mich nicht falsch: Ich finde es völlig okay, wenn man öffentlich daran erinnert wird, seine Liebe für die liebsten Mitmenschen zu zeigen – an Weihnachten für die Familie, an Valentinstag für den Geliebten oder die Angebetete, an Muttertag für die Mutter, an Vatertag für den Vater und so weiter und so fort. Doch im Grunde geht es all den „Erinnerern“ ja gar nicht wirklich um mehr Liebe, sondern um Blumen, Parfüms oder Pralinen.  

Mehr Liebe = weniger Probleme

Nun arbeite ich ja schon seit vielen Jahren in meiner Praxis mit Menschen, die sich in einer Art Krise befinden – sei es im Bezug auf sich selbst, in der Partnerschaft, bei der Arbeit, mit ihren Kindern oder mit einer anderen Person oder Sache. Allen gemeinsam ist, dass sie zu dieser Zeit der Meinung sind, die andere Person sei schuld und müsse sich oder zumindest etwas ändern.

Aber: Das Problem sind NIEMALS die Anderen. Das Problem ist immer ZU WENIG LIEBE. 

Entweder ist es die fehlende Selbstliebe, das fehlende Selbstvertrauen oder die fehlende Bereitschaft, alles was IST auch zu lieben. Mehr Liebe bedeutet aber IMMER weniger Problem. Ich weiß, dass sich das zunächst provokativ und unmöglich für dich anhört. Und doch spürst du vielleicht gerade jetzt, dass sich die meisten deiner Probleme in Luft auflösen würden, wenn du mehr Liebe in deinem Herzen spüren würdest und in Selbstliebe und in Liebe zu anderen Menschen handeln würdest. Stimmt´s? 

Dein Date mit mir bringt dich weiter – garantiert!

Wenn du also Lust hast, mehr Liebe in dein Leben zu holen und deinen Schwierigkeiten einen neuen Blickwinkel zu gönnen, dann lade ich dich zu einem ganz besonderen Date mit mir ein. Bei diesem Date werden wir beide uns deinem Leben und deinen Beziehungen (auch der Beziehung zu dir selbst) liebevoll widmen und gemeinsam mehr LIEBE in dein Leben holen. Versprochen… 

Und weil heute Valentinstag ist, schenke ich dir 30 Minuten meiner Zeit! Wenn Du an diesem Wochenende (bis Sonntag 16.2. um Mitternacht) per Mail eine Sitzung bei mir buchst, verlängere ich diesen Zeitraum um eine halbe Stunde auf meine Kosten. 

Da ich ab 7. März wieder für ein paar Wochen in Bali sein werde (von wo aus ich gerne per Zoom mit dir daran arbeite, mehr Liebe in dein Leben zu holen), kann ich für die verbleibenden drei Wochen nur noch einige Präsenz-Coachings in Stuttgart annehmen. Danach dann wieder ab 11. Mai.  

Melde dich rasch bei mir, indem du mir eine Mail schreibst an mut@fischder-reineke.de oder über das Kontaktformular auf meiner Webseite.
Ich freue mich schon auf das Date mit dir!