Den MUT haben, sich des eigenen Verstandes zu bedienen – so lautet der von Immanuel Kant postulierte Denkansatz aus der Zeit der Aufklärung. Heutzutage ist es jedoch gerade unser Verstand, der uns so oft das Leben schwer macht und uns den Seelenfrieden raubt. Vielleicht wäre es daher viel MUTiger, sich nicht andauernd vom eigenen Verstand leiten zu lassen, sondern häufiger der Stimme seines Herzens zu folgen und sein Leben so zu leben, wie man es leben will. Probier’s doch mal aus: Tue etwas wirklich MUTiges, indem du auf dein Herz hörst!

Lebst du so, wie du leben willst? Gehst du deiner Wunschbeschäftigung nach? Verläuft dein Privatleben nach deinen Wünschen? Befrage dein Herz und beginne jetzt damit, dein Leben so zu leben, wie es für dich richtig und wichtig erscheint. Die Stimme deines Herzens wird dich auf diesem Weg leiten, vertraue ihr. Viel Erfolg!

logo64x64

 
Hat dir dieser Impuls gefallen? Dann trage dich doch einfach in den kostenlosen Newsletter ein. Du bekommst dann jeden Sonntag einen neuen Impuls für eine MUTige Woche.

Ich bin damit einverstanden, dass die vorstehenden Daten übermittelt und elektronisch gespeichert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

 



Neu laden
Bitte geben Sie den Schriftzug ein!