Dieser Satz passt nicht nur, wenn du ein Foto machen willst, sondern eigentlich in den meisten Momenten und Lebenslagen. Doch steckt dahinter mehr, als einfach nur gute Miene zum bösen Spiel zu machen! Der freundliche Blick ist eine der erMUTigenden Qualitäten und hat insofern, richtig angewandt, eine positive und MUT machende Wirkung auf dich selbst und auf deine Mitmenschen. Und ist es nicht gerade das Lächeln, das ein Gesicht freundlich und liebevoll erscheinen lässt?

„Was der Sonnenschein für die Blumen ist, das sind lachende Gesichter für die Menschen.“ (Joseph Addison)

Trainiere heute mal den ganzen Tag lang bewusst deinen freundlichen Blick und achte auf die Reaktionen, die du erleben darfst! Vielleicht spürst du auch, wie es dir selbst gut tut, zu lächeln und deine Mundwinkel ein wenig höher als gewohnt nach oben zu ziehen. Viel Spaß dabei!

logo64x64

 

Hat dir dieser Impuls gefallen? Dann trage dich doch einfach in den kostenlosen Newsletter ein. Du bekommst dann jeden Sonntag einen neuen Impuls für eine MUTige Woche.

Ich bin damit einverstanden, dass die vorstehenden Daten übermittelt und elektronisch gespeichert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

 



Neu laden
Bitte geben Sie den Schriftzug ein!