In jedem Leben gibt es Krisen, das ist ganz normal. Und es ist auch normal, dass jeder seine Krise verschieden erlebt. Doch eines gilt immer: Eine Krise gibt uns ein  deutliches Signal, dass etwas in unserem Leben nicht stimmt. Vielleicht weist sie uns darauf hin, dass wir unsere Bedürfnisse vernachlässigt haben oder dass wir nicht gut mit unserem Körper und unserer Seele umgegangen sind. Oder wir sollen lernen, dass wir uns mehr Zeit für unsere Freunde, Partner oder Familien nehmen sollen, oder dass wir unsere Prioritäten besser setzen und mehr auf unsere Gesundheit achten sollen.

brick-1511232_1280

Jede Krise ist eine Chance! Sie bietet dir die Möglichkeit, etwas zu lernen und eine Veränderung in deinem Leben vorzunehmen, dich zu entwickeln und deine Persönlichkeit zu entfalten. Du darfst diese Chancen nutzen und sie dir zum Vorteil machen. Jetzt!

logo64x64

Hat dir dieser Impuls gefallen? Dann trage dich doch einfach in den kostenlosen Newsletter ein. Du bekommst dann jeden Sonntag einen neuen Impuls für eine MUTige Woche.

 
 
 
 

Ich bin damit einverstanden, dass die vorstehenden Daten übermittelt und elektronisch gespeichert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.



Neu laden
Bitte geben Sie den Schriftzug ein!