Um das zu erreichen gibt es eine einfache Methode, eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du dein Leben immer mehr zum Positiven verändern kannst: Überlege dir für die nächsten 30 Tage etwas Negatives, das du aus deinem Leben entfernen willst. Ersetze diese frustrierende, Ärger und Stress bereitende Angelegenheit durch etwas absolut Positives, durch etwas, das dein Herz erfreut, dich erMUTigt, motiviert und innerlich befriedigt. Wenn du dies 30 Tage lang geübt hast, kannst du dir eine neue, belastende Sache suchen, mit der du alle Schritte wiederholst. Wieder entfernst du etwas Negatives und baust dafür etwas Positives in dein Leben ein. Das ist der Weg, der dich sehr bald zu mehr Lebensfreude führen wird. Garantiert.

010114__web_R_by_Julien Christ_pixelio.de

Willst du damit jetzt beginnen? Triff eine Entscheidung! Was kannst du in den nächsten 30 Tagen in deinem Leben zum Positiven verändern?

* Fotos: Julien Christ, pixelio

 

logo64x64

 

Hat dir dieser Impuls gefallen? Dann trage dich doch einfach in den kostenlosen Newsletter ein. Du bekommst dann jeden Sonntag einen neuen Impuls für eine MUTige Woche.

Ich bin damit einverstanden, dass die vorstehenden Daten übermittelt und elektronisch gespeichert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

 



Neu laden
Bitte geben Sie den Schriftzug ein!