Keine Sorge! Ich mache hier keine Wahlpropaganda und will dich auch nicht beeinflussen, wen oder was du heute wählen sollst. Doch ich möchte diesen Wahltag nutzen, um dir etwas Wichtiges aufzuzeigen: Du hast IMMER die freie Wahl! Nutze sie! Entscheide dich! Wähle, was du haben willst! Und zwar nicht nur in politischer Hinsicht. Wähle, was du in deinem Leben vorfinden willst. Setze dein Kreuzchen an die Dinge, die du haben, erleben, fühlen, geben und teilen willst. Entscheide dich glasklar FÜR ETWAS, das in deinem Leben stattfinden soll. Nur mit dieser klaren Entscheidung wirst du Schritte tun, die dich genau dorthin führen.

Also: 
Wähle, welche Gedanken du denken willst. 
Wähle, welche Gefühle du fühlen willst.
Wähle, mit welchen Menschen du dich umgeben willst. 
Wähle, mit wie viel Einsatz du eine Sache verfolgst. 
Wähle, wie viel Liebe du deinen Mitmenschen schenkst.
Wähle, wie du dich ernährst und ob du Sport machst. 
Und wähle auch, ob du dich auf die Nähe einer liebevollen Partnerschaft einlassen willst oder nicht. 

Wisse: Jedes Mal, wenn du eine Wahl triffst, entscheidest du dich zugleich gegen eine Vielzahl anderer Möglichkeiten. Das ist der Preis, den eine klare Entscheidung fordert. Doch du wirst sehen, dass DEINE Wahl direkt zu deinen gewünschten Ergebnissen führt. Wenn nicht, hast du bereits eine andere Wahl getroffen. Aber das musst du ja nicht, wenn du nicht willst.
Einen schönen Wahl-Tag wünsche ich dir. 

logo64x64

Hat dir dieser Impuls gefallen? Dann trage dich doch einfach in den kostenlosen Newsletter ein. Du bekommst dann jeden Sonntag einen neuen Impuls für eine MUTige Woche.

 
 
 
 

Ich bin damit einverstanden, dass die vorstehenden Daten übermittelt und elektronisch gespeichert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.



Neu laden
Bitte geben Sie den Schriftzug ein!