Wie zufrieden bist du mit deinem Leben? Schwimmst du momentan auf einer Welle des Erfolgs oder  verwendest du deine ganze Energie, um nicht in den Tiefen des langweiligen Alltags zu versinken? Vielleicht ist es für dich jetzt an der Zeit, dir Gedanken um deine Zukunftspläne und Visionen zu machen. Bist du bereit?

Visionen sind enorm wichtig für den Erfolg im Leben. Sie helfen uns, Ziele zu setzten und die Richtung festzulegen, in die wir uns bewegen wollen. Visionen sind – einfach ausgedrückt – interessante Zukunftsbilder, die uns motivieren, erMUTigen und ins Tun bringen. Doch du wirst nur verfolgen, was dir auch „lecker“ erscheint. Dein „Warum“  ist also der Schlüssel zu anhaltender Motivation und Durchhaltevermögen.

Visionen

 

Hast du bereits eine eigene Lebensvision? Wenn ja, wie sieht sie aus und warum lohnt es sich für dich, diese Vision zu verwirklichen? Falls du noch keine Lebensvision hast, nimm dir in den nächsten Tagen Zeit und mache dir Gedanken, was du in deinem Leben wirklich erreichen möchtest, welche Ziele du tatsächlich verfolgen willst. Frage dich, welche Ideen oder Träume du in die Tat umsetzen willst. Viel Erfolg dabei!

„If you can dream it, you can do it.“
(Walt Disney)

Foto: Pixabay

logo64x64

 
Hat dir dieser Impuls gefallen? Dann trage dich doch einfach in den kostenlosen Newsletter ein. Du bekommst dann jeden Sonntag einen neuen Impuls für eine MUTige Woche.

Ich bin damit einverstanden, dass die vorstehenden Daten übermittelt und elektronisch gespeichert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

 



Neu laden
Bitte geben Sie den Schriftzug ein!