Alle Menschen wollen glücklich sein und Glück haben. Und doch ist es oft so, dass uns gerade dieses Glück fehlt und wir eben nicht glücklich sind. Wie kommt das? Hängt das Glück vom Zufall ab? Muss man wirklich Glück haben um glücklich zu sein? Oder ist es vielleicht doch so, dass wir unseres Glückes eigener Schmied sind? Tatsächlich bedeutet Glück für jeden Menschen etwas anderes. Daher funktioniert es auch nicht, wenn wir einfach dem Glück anderer Menschen hinterherlaufen.

Mach dich auf die Suche nach deinem eigenen Glück! Oder noch besser: FINDE dein Glück! Jetzt gleich! Wo du suchen sollst?

In dir natürlich!

logo64x64

Hat dir dieser Impuls gefallen? Dann trage dich doch einfach in den kostenlosen Newsletter ein. Du bekommst dann jeden Sonntag einen neuen Impuls für eine MUTige Woche.

 
 
 
 

Ich bin damit einverstanden, dass die vorstehenden Daten übermittelt und elektronisch gespeichert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.



Neu laden
Bitte geben Sie den Schriftzug ein!