Wie offen bist du für dein Glück? Gehörst du auch zu den Personen, die glauben, dass sie nie Glück haben und dass ihnen das Pech an den Fingern klebt? Um Glück zu erfahren, um ihm tagtäglich zu begegnen, solltest du dich für das Glück öffnen. Glaube daran: Du hast es verdient, dass dir etwas Positives widerfährt. Du erkennst nämlich nur das in deinem Leben, worauf du deinen Blick lenkst und dich gedanklich ausrichtest. Wenn du dich minderwertig fühlst, dich für einen Versager und Pechvogel hältst, dann hat das Glück in deinem Leben gar keine Chance sich zu entfalten. Wenn du dir selber nicht eingestehst, dass du es verdienst glücklich zu sein, dann geht das Glück an dir vorüber.

Deshalb sei MUTig und gib deinem Glück eine Chance! Frage dich: Auf welche Art versperrst du dem Glück die Tür zu deinem Leben? Was kannst du ändern, um deinem Glück eine Chance zu geben?

logo64x64

Hat dir dieser Impuls gefallen? Dann trage dich doch einfach in den kostenlosen Newsletter ein. Du bekommst dann jeden Sonntag einen neuen Impuls für eine MUTige Woche.

 
 
 
 

Ich bin damit einverstanden, dass die vorstehenden Daten übermittelt und elektronisch gespeichert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.



Neu laden
Bitte geben Sie den Schriftzug ein!