Heutzutage muss alles schnell gehen. Termindruck herrscht immer und überall, selbst in der Freizeit. Der Kalender quillt über, jede Minute ist verplant. Nichtstun ist fast unmöglich. Dabei ist es total wichtig für uns, immer mal wieder inne zu halten und dem Alltag bewusst zu entfliehen.

Hast du den MUT, einmal absolut NICHTS zu tun? Kannst du wenigstens für ein paar Minuten zur Ruhe kommen und dich auf die Couch setzen? Was passiert, wenn du nicht aufspringst, wenn dein Handy klingelt oder es an der Tür läutet?

Bestimmt findest du etliche Wege und Methoden, um dem Alltag für einen Moment zu entfliehen. Probiere es mal aus und beobachte dabei, welche positiven Auswirkungen es auf dich hat. Viel Erfolg! 

logo64x64

Hat dir dieser Impuls gefallen? Dann trage dich doch einfach in den kostenlosen Newsletter ein. Du bekommst dann jeden Sonntag einen neuen Impuls für eine MUTige Woche.

 
 
 
 

Ich bin damit einverstanden, dass die vorstehenden Daten übermittelt und elektronisch gespeichert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.



Neu laden
Bitte geben Sie den Schriftzug ein!