Es ist  wichtig, dass wir uns immer wieder unsere Träume und Wünsche vor Augen halten und sie nicht aus dem Blick verlieren. Fast jeder Mensch hat eine Vorstellung von einem idealen Leben. Wie sieht das ideale Leben für dich aus? Stell dir einmal vor, dass dein Leben schon jetzt deinen Idealvorstellungen entspricht. Wie sieht dein Leben dann aus? Ist es das Leben als Millionär oder ein Leben mit vielen Kindern? Oder ist es das Leben einer erfolgreichen Künstlerin oder eines gelehrten Professors?

Nimm dir heute einen Moment Zeit, um deinen Träumen Ausdruck zu verleihen und beschreibe dein persönliches ideales Leben. Wenn du willst, dann kannst du ab sofort deinem idealen Leben Schritt für Schritt näher kommen. Kümmere dich um die Erfüllung deiner Wünsche und Ziele. Nur MUT, du schaffst das!

Foto: marco2811, Fotolia

logo64x64

Hat dir dieser Impuls gefallen? Dann trage dich doch einfach in den kostenlosen Newsletter ein. Du bekommst dann jeden Sonntag einen neuen Impuls für eine MUTige Woche.

 
 
 
 

Ich bin damit einverstanden, dass die vorstehenden Daten übermittelt und elektronisch gespeichert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.



Neu laden
Bitte geben Sie den Schriftzug ein!